Hi ich bin Lydia,

29 Jahre jung, und komme aus Maroth, schön gelegen im Westerwald.

Ich habe eine positive Lebenseinstellung und lache gerne und viel. Ich liebe ehrliche und lange Gespräche und genieße gutes Essen (Deftigem gebe allerdings immer den Vorzug). Eine meiner größten Leidenschaften gilt der Musik: In meiner Freizeit singe ich wahnsinnig gerne. Und ich liebe das Meer, wovon ich leider viel zu weit weg wohne.

Mit 16 Jahren habe ich mit den ersten Haarstylings für meine Familie und Freunde begonnen, was nicht dabei blieb und größere Kreise zog. So habe ich bald meine erste Braut frisiert. Was lange Zeit nur ein Hobby war, habe ich aus Liebe zu meinem Beruf gemacht. Mit verschiedensten Kursen und Fortbildungen in Sachen Makeup und Haarstyling habe ich meine Fähigkeiten erweitert und 2014 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Ich liebe romantische und natürliche, aber auch voluminöse und elegante Stylings.
Wer so ein Styling sucht, ist bei mir richtig.

Mit meiner Arbeit möchte ich deine eigene Schönheit unterstreichen - du sollst aber immer Du selbst bleiben!