Hier findest du häufig gestellte Fragen und viele weitere Infos.

 

Wie früh kann ich dich für meine Hochzeit anfragen?

Am besten 9-12 Monate vorher. Ich brauche folgende Infos von dir, damit ich deine Anfrage bearbeiten kann:

– Hochzeitsdatum
– Adresse des Stylings
– Uhrzeit, wann du fertig sein musst
– Sind weitere Stylings gewünscht? (Für Brautmama, Trauzeugin, Schwester etc.)

 

Kommst du auch nach Hause und wie weit fährst du?

Sehr gerne kommen wir am Tag der Hochzeit zu dir nach Hause. Der Probetermin findet grundsätzlich in unseren Räumen statt (bei der jeweiligen Stylistin).
Wir reisen normalerweise in einem Umkreis von 70 km an. Bist du weiter weg? Gern übernimmt eine unserer Brautstylistinnen dein Brautstyling in ihrem jeweiligen Gebiet.  Frag einfach unverbindlich an – wir beantworten dir gerne alle Fragen!

 

Bietest du Haarschmuck an? 

Momentan verleihen wir leider keinen Haarschmuck. 

 

Wann sollte der Probetermin stattfinden?

Der perfekte Zeitpunkt ist ca. 4-6 Wochen vor dem Hochzeitstermin. In dieser Zeit ist in den meisten Fällen das Brautkleid bereits ausgesucht, die Deko größtenteils festgelegt und so kann ich das Styling bestmöglich an das Gesamtkonzept anpassen.

 

Wo findet der Probetermin statt und wie lange dauert das Probestyling?

Der Probetermin findet grundsätzlich im Studio in Raubach oder den Räumen der jeweiligen Stylistin statt und dauert in etwa 1,5 – 3 Stunden.

 

Was muss ich zum Termin mitbringen?

Bitte bring zum Probetermin ein Bild deines Brautkleids mit, so können wir am besten ein passendes Styling kreieren. Damit wir deinen Geschmack kennenlernen können, wären ein paar Bilder mit Stylings, die dir gefallen perfekt.

Schön wäre außerdem, wenn du ein helles Oberteil trägst, damit die Probe möglichst authentisch wirkt.

 

Muss ich selbst Haarteile besorgen?

Sprich uns gern vertrauenvoll darauf an. Sehr oft werden Haarteile gar nicht benötigt. Falls Extensions nötig werden, helfen wir dir gern bei der Auswahl.

 

Was benötigst du für das Getting Ready? Wo soll es stattfinden?

Ich benötige für das Brautstyling einen möglichst hellen Raum mit erreichbarem Stromanschluss. Dafür ist je nach Tageszeit ein Platz am Fenster am Idealsten.