Ein kleiner Einblick in unser Portfolio:

Die aktuellsten Stylings findest du immer auf unserem neuen Instagram-Kanal. Wir freuen uns sehr, wenn du vorbeischaust und uns ein paar liebe Worte da lässt. 

Eine Mitarbeiterin von Lydia (Angela) hat mich am Wochenende bei unserer Hochzeit gestylt. Sowohl meine Trauzeugin als auch ich sahen wundervoll aus und wurden sehr für unser natürliches Makeup und die schönen Frisuren gelobt! Der Kontakt ist sehr entspannt und nett 😊 Vielen Dank an Angela und Lydias Team!
Ronja
Vielen lieben Dank, liebes Team👌🏻 Ich habe mich in alle Hinsichten aufgehoben gefühlt! Super nett und freundlich. Ich war mega zufrieden. Make up und Haare haben den ganzen Tag gehalten👌🏻👍🏻 Kann ich nur weiterempfehlen☺️ Bleibt so wie ihr seid🙏🏻
Simone
Grandioses Styling zur Hochzeit durch Julia! Das war wirklich toll und super schön! Danke nochmal 🙂
Kristina
Liebe Lydia, <3- lichen Dank noch einmal für meine wunderschöne Brautfrisur und das du Dich trotz unseres Jobs meiner Stylingherausforderung angenommen hast :-) Es sah super aus und hat gut durchgehalten, ich bin froh, dass Du an meinem Hochzeitsmorgen da warst <3 Danke! Bis hoffenlich bald und liebe Grüße
Claudia