Wer sind wir und wo sind wir unterwegs?

Hi, ich bin's, Lydia..

und der Kopf vom Team Lydia Gerzen.

Wir möchten dir gern am Hochzeitstag mit deinen Haarstyling und mit deinem Makeup helfen.

Vielleicht hast du Angst an deinem Hochzeitstag nicht wie Du auszusehen oder hast bei deiner Schwester, Freundin oder Cousine gesehen, dass das Styling nicht so geworden ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

Diese Angst möchten wir dir nehmen. Als Makeupartist habe ich mich seit 2014 auf Brautstyling spezialisiert und mein größtes Anliegen ist, deine Schönheit zu unterstreichen, nicht zu übermalen.

Seit meiner Teenager-Zeit style ich Frauen und meine erste Braut habe ich vor 12 Jahren frisiert.
In der Zwischenzeit habe ich weit über 380 glückliche Bräute an ihrem großen Tag gestylt.

Suchst du nach jemandem, der dich an deiner Hochzeit natürlich aber dennoch ausdrucksstark schminkt und deine Haare wunderschön nach deinen Wünschen und typgerecht frisiert, dann bist du bei uns richtig. Wir lieben es, eine Braut zum Strahlen zu bringen!

Achtung: Da ich seit 2017 vor allem als Trainerin für Brautstylisten und Friseure tätig bin, übernehme ich leider keine Brautstylings mehr persönlich.

Makeupartist Lydia Gerzen

und dabei unterstützen mich:

Julia

ist Kosmetikerin und Makeupartist und war selbst vor ein paar Jahren meine Braut. Sie kommt so wie ich aus dem Westerwald. Julia ist ein absoluter Herzmensch und völlig Makeup und Hairstyling- begeistert. 

Julia hat sowohl meinen Braut-Haarstyling-, als auch meinen Brautmakeup-Kurs besucht und sofort ist mir ihr Ehrgeiz und Talent aufgefallen. 

Sie ist momentan noch in Elternzeit, aber geht nebenberuflich ihrer Leideschaft, dem Styling, nach. 

Ihre tollen Stylings findest du in diesem Portfolio.

Regina

hier kommt bald eine Beschreibung

Mehrfach veröffentlicht in:

marry mag