Wer sind wir und wo sind wir unterwegs?

Hi, ich bins Lydia..

und der Kopf vom Team Lydia Gerzen.

Wir möchten dir gern am Hochzeitstag mit deinen Haarstyling und mit deinem Makeup helfen.

Vielleicht hast du Angst an deinem Hochzeitstag nicht wie Du auszusehen oder hast bei deiner Schwester, Freundin oder Cousine gesehen, dass das Styling nicht so geworden ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

Diese Angst möchten wir dir nehmen. Als Makeupartist habe ich mich seit 2014 auf Brautstyling spezialisiert und mein größtes Anliegen ist, deine Schönheit zu unterstreichen, nicht zu übermalen.

Seit meiner Teenager-Zeit style ich Frauen und meine erste Braut habe ich vor 12 Jahren frisiert.
In der Zwischenzeit habe ich weit über 380 glückliche Bräute an ihrem großen Tag gestylt.

Suchst du nach jemandem, der dich an deiner Hochzeit natürlich aber dennoch ausdrucksstark schminkt und deine Haare wunderschön nach deinen Wünschen und typgerecht frisiert, dann bist du bei uns richtig. Wir lieben es, eine Braut zum Strahlen zu bringen!

Achtung: Da ich seit 2017 vor allem als Trainerin für Brautstylisten und Friseure tätig bin, übernehme ich leider keine Brautstylings mehr persönlich.

Makeupartist Lydia Gerzen

und dabei unterstützen mich:

Julia

ist Kosmetikerin und Makeupartist und war selbst vor ein paar Jahren meine Braut. Sie kommt so wie ich aus dem Westerwald. Julia ist ein absoluter Herzmensch und völlig Makeup und Hairstyling- begeistert. 

Julia hat sowohl meinen Braut-Haarstyling-, als auch meinen Brautmakeup-Kurs besucht und sofort ist mir ihr Ehrgeiz und Talent aufgefallen. 

Sie ist momentan noch in Elternzeit, aber geht nebenberuflich ihrer Leideschaft, dem Styling, nach. 

Ihre tollen Stylings findest du in diesem Portfolio.

Angela

Angela kommt aus der Nähe von Bonn und hat eine unglaubliche Liebe zu Farben und Texturen und so ist mit ihrer eigenen Hochzeit 2014 die Idee für das Brautstyling geboren. Nach dem sie das Diplom als Makeupartistin bekommen hat, folgten noch viele andere Weiterbildungen und Kurse. 

Ich habe Angela bei einem Einzelcoaching bei mir kennengelernt. Sie ist perfektionistisch und einfühlsam. Seit 2015 hat sie bereits über 100 Bräute gestylt. 

Auf dem Weg zur schönsten Braut möchte sie Dich mit einem typgerechten Brautstyling verwandeln.

Eine kleine Übersicht ihrer wunderbaren Arbeiten findest du in ihrem Portfolio.

Verena

Schon immer war Verena die Ansprechpartnerin bei all ihren Freundinnen, wenn es um das Thema Haare, Makeup und Outfit ging. Kennst du die Vorher-Nachher Show aus den 90ern?, die hat Verena damals schon inspiriert, denn in jeder Frau steckt etwas Einzigartiges.

Ende 2019 hat Verena dann ihren alten Job an den Nagel gehangen und endlich ihre Leidenschaft (nach professioneller Ausbildung an der Pro Academy) zum Beruf gemacht und damit einen Lebenstraum erfüllt.

Neben dem Brautstyling arbeitet sie auch für Film und Fernsehen. 

Wenn du dich für Verena entscheidest erhältst du nicht nur ein Styling am Hochzeitstag, sondern jemanden, der dir mit Herz und Seele zur Seite steht und einen ab der Buchung bis zur Hochzeit mit Rat und Tat rund um die Themen Hautpflege, Make-up, Hairstyling, Haarschmuck und vieles mehr, unterstützt. 

Verena kommt aus der Nähe von Euskirchen und ist für dich unter anderem in Köln und Umgebung buchbar. Ihr Portfolio kannst du dir hier anschauen:

Elena

Elena hat sich mit der Makeupartist-Ausbildung einen Kindheitstraum erfüllt und hat sich nebenberuflich als Brautstylistin spezialisiert.

Ich habe Elena beim Brautstylingbootcamp im März 2020 als sehr warmherzige Frau kennengelernt und war sofort von ihr angetan.

Sie kommt aus dem Taunus, zwischen Bad Camberg und Limburg und liebt es ihre Bräute auf den wundervollsten Tag in ihrem Leben vorzubereiten, ihre natürliche Schönheit hervorzuheben, ihr mit viel Empathie ein rundum gutes Gefühl zu geben, dass sie sich entspannen können und am Ende rundum gut und wunderschön fühlen.

Einen kleinen Einblick in ihr Portfolio findest du hier: 

Mehrfach veröffentlicht in: